1 h schneller => mehr Angebot/Nachfrage? (Allgemeines Forum)

ITF, Dienstag, 21.09.2010, 00:10 (vor 5758 Tagen) @ ice-t-411

Was an der neuen Verbindung interessant wird ist doch, dass es zum ersten mal in Deutschland zusammenhängend ca. 600 km Schnellfahrstrecke (ab 200 km/h) gibt, lediglich unterbrochen vom noch fehlendem Ausbau VDE 8.1.

Du sprichst einen interessanten Aspekt an. Ein durchgebundener ICE/Sprinter Hamburg-Berlin-Erfurt-Nuernberg-Muenchen wird in Zukunft unter 5:30 dauern. Ueber Hannover ist man auch nicht schneller.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum