Konzept ICE-Verbindungen München-Berlin ab 2017 (PM) (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Montag, 20.09.2010, 10:59 (vor 5760 Tagen) @ ice-t-411

Die Frage ist, wie lange sich die Verbindung über Augsburg behaupten kann, vorausgesetzt die NIM bietet genug Kapazität wovon ich allerdings ausgehe.

Das mag für Nürnberg-Ingolstadt zutreffen. Auf Ingolstadt-München wirds aber jetzt schon recht eng.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum