Ich denke es wird mehr Zeit sein (Allgemeines Forum)

safe go, Chemnitz, Sonntag, 19.09.2010, 22:45 (vor 5759 Tagen) @ echter HGV
bearbeitet von safe go, Sonntag, 19.09.2010, 22:46

Für dies alles müsste natürlich noch die Fahrzeit von Bitterfeld nach Halle reduziert werden. So weit ich weiß können dort noch keine 200 gefahren werden. Auch die Einfahrtsgeschwindigkeit in den Bahnhof soll noch nicht die beste sein.

Und genau deswegen sind es eben doch nicht so viele Minuten.
Auch die Region Halle/Leipzig hat schon ihr Millionengrab (City-Tunnel). ;-) ---> Evtl. kein/zu wenig Geld für solche Ausbauten da? Oder steht sowas im BVWP oder ähnlichen Dokumenten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum