wusst ichs doch^^ (Allgemeines Forum)

josuav, Sonntag, 19.09.2010, 23:42 (vor 5759 Tagen) @ ICE-T-Fan

*Lach*

Da haben die Journalisten wohl mein erstes Konzept aus dem Forum abgetippt.

Exakt so sah mein allererster Entwurf aus, den ich jemals in einem Eisenbahnforum veröffentlicht hatte.


Auch mit exakt diesen Zügen auf der Saalebahn? :O


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum