wusst ichs doch^^ (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Sonntag, 19.09.2010, 23:46 (vor 5760 Tagen) @ josuav

Nicht ganz.

Ich habe damals geschrieben, dass ich glaube, dass ein Zugpaar Vormittags, eines Mittags und eines Abends auf der Saalebahn fährt, dazu noch Abends und Morgens ein Sprinter-Paar über die SFS und eben diesen lustigen Stundentakt, der zur Hälfte über NIM und Leipzig und zur anderen Hälfte über Augsburg und Halle geht.

Macht ja auch Sinn, wenn man die Korrespondenz mit der Linie 25 in Nürnberg und Linie 50 in Erfurt hin bekommen will und daher immer um die gleiche Zeit (+- 5 min) in Nürnberg und Erfurt sein muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum