wusst ichs doch^^ (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Sonntag, 19.09.2010, 23:30 (vor 5759 Tagen) @ NIM rocks

*Lach*

Da haben die Journalisten wohl mein erstes Konzept aus dem Forum abgetippt.

Exakt so sah mein allererster Entwurf aus, den ich jemals in einem Eisenbahnforum veröffentlicht hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum