EuropeanSleeper schaltet Kartellamt wegen Ticket Verkauf ein (Allgemeines Forum)

Andi M, Dienstag, 26.03.2024, 12:55 (vor 27 Tagen) @ JeDi

Nochmal: die DB verkauft für diesen Zug das komplette Sortiment, inklusive Sparangeboten, siehe ...

Danke für den Link! Dann werde ich am Schalter demnächst noch mal nachfragen, notfalls mit freundlichem Hinweis, wo es steht.

Weiterhin wird der EN 40457 aber im Netz bei bahn.de nicht verkauft:
[image]

Beim Klicken auf "Fahrtinformationen" steht kein Beförderer dabei:
[image]

und beim Klicken auf einen beliebigen der 3 grauen Buttons "Beförderer", "Schlafwagen" oder "Weitere Informationen" der falsche Beförderer:
[image]

Auf "Preis ermitteln, "Weiter" leitet wie üblich weiter zu international-bahn.de, zaubert aber auch keine Buchungsmöglichkeit für den Nachtzug hervor:
[image]

Im DB Navigator gibt's auch keinen Preis, wäre auch neu, dass der was anderes verkauft als bahn.de .
Bleibt oebb.at, völlig unkompliziert, oder hoffentlich doch der Schalter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum