idR dürfte das Ticket bis 1 Jahr später genutzt werden (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 04.03.2024, 20:49 (vor 55 Tagen) @ Frank-RE

Das würde mir ja locker reichen.
Hab halt nur keine Lust auf Diskussionen mit dem Zub wonach das Ticket "relativ zeitnah -also 1-2 Monate" nach dem Streik erfolgen soll. Vom Grundgedanken her würde ich sagen das das Ticket analog zu Gutscheinen- mindestens 1 Jahr lang- gültig ist. Aber bei Bahnens ist ja in diesen Zeiten nix mehr normal. Zumindest im Ruhrgebiet..;-)

und was ist wenn die gebuchte Verbindung an dem Tag nicht fahrbar ist, und man mit mit mehr als 60 Minuten zu spät am Ziel ankommt, dann kann man die Reise doch abbrechen ab Anfangsbahnhof, und bekommt die Punkte wieder gut geschrieben.

Zumindest würde ich mir einen Zeitungsartikel oder sowas aufheben, denn wer weiß im Herbst noch, genau wann da ein, zwei, drei... Streiks im März waren.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum