Man muss mit vielem rechnen ... (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 04.03.2024, 16:59 (vor 55 Tagen) @ Tobs
bearbeitet von EK-Wagendienst, Montag, 04.03.2024, 17:00

Gerade wenn neben an bei DSO so manchen CW Jünger schreiben sieht. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, dem "Feind" über den Umweg Fahrgast einen mitzugeben.

(Fettierung durch mich)

Du schreibst ja selbst Fantasie: Da dürften momentan die Emotionen, nachvollziehbar, übrigens auf beiden Seiten, etwas hochkochen. Das schon allein aus Sicherheitsgründen der nächste (planmäßige) Halt angefahren wird, halte ich für mehr als wahrscheinlich. Genau aber auch, dass dort dann wirklich Schluss sein kann.

ich habe im letzten Jahr in Belgien, so einen spontan Streik in der Provinz Lüttich erlebt, da wurde plötzlich nach einem Vorfall, es sind dann innerhalb von 3 Stunden alle Züge, die von der NL Lüttich gefahren wurden in Ausfall geraten.

Es fuhren dann nur noch die Züge SNCB Züge in Richtung Antwerpen, und in Richtung Namur.
Mit dem ICE durfte man mit SNCB Fahrkarte auch mitfahren, wurde zwar nicht bekannt gegeben, aber eben wenn man hingegangen ist, durfte man einsteigen wenn man nach Brüssel wollte. Die ICE und Thalys fuhren natürlich.
Deutschland ist natürlich größer, aber so ganz spontan wird das auch nicht geschehen, wenn man aber Quer durch das ganze Land möchte, kann es vorkommen das man in einem Bahnhof strandet.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum