Automatisierte Schiffe gibt's schon. (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 04.03.2024, 14:08 (vor 55 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Automatisierte Züge ist eins von diesen fiesen Kleine-Monster-Problemen, die die Menschheit schon seit Jahrzehnten nicht gebacken bekommen hat.


Im Wasserwesen geht's ...

https://www.wiwo.de/unternehmen/verkehr-schiffe-fahren-per-fernsteuerung-ueber-den-rhei...

Womit es JETZT losgeht und losgehen wird, ist, dass die Fahrpläne künftig nach und nach ausgedünnt werden.

In Berlin (BVG) seit Dezember 2023 der Fall. Spürbar!


Jo, in Osnabrück auch. Und ja, das wird unausweichlich flächendeckend kommen!

Und in NRW, ich sag nur S68 die soll es zwar geben - glänzt aber durch nicht vorhanden sein

Und im Ausland ähm Köln wurde bei den Strassenbahnen soweit ich weiß auch etwas gekürzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum