Flixtrain (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Dienstag, 03.05.2022, 02:01 (vor 696 Tagen) @ JanZ

Daraufhin hast Du entgegnet, dass der Aufgabenträger irgendwas tun müsse. Das verstehe ich wiederum nicht.


Ja, er muss(te) das Nahverkehrsangebot ausweiten, da es offensichtlich nicht ausgereicht hat. Das ist seine Aufgabe, deswegen heißt er Aufgabenträger. Und hier in diesem Subthread geht es genau um die Frage, wie das zwischen Bremen und Oldenburg passieren kann.

Wie das rechtlich einwandfrei passieren kann.
Alternative zur IC-Freigabe: Mehr und größere RE, finanziert durch die Reg-Mittel für die IC-Freigabe.

Und nicht darum, dass der Fahrgast, statt sich in einen überfüllten RE zu zwängen, auch einen IC-Fahrschein kaufen, mit dem Auto fahren oder zu Hause bleiben kann.

Da zeigst Du uns ganz neue Möglichkeiten auf, die ich auch nicht verkehrt finde. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum