Auslastung Fernverkehr (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 28.04.2022, 16:50 (vor 701 Tagen) @ phil

Auf der Grundlage von § 8 Abs. 1 Nr. 1 EVO. Auch für deine Monatskarte. Wohlgemerkt, wir reden hier darüber, dass man für die ICE-Fahrkarte in Vorleistung tritt und diese dann nachher erstattet bekommt.

Wenn das so ist, könnte das 9€ Ticket auch im Fernverkehr zu volleren Zügen führen.

Ist das bislang je mal passiert - wieso sollte es nun passieren?

Zudem wird ein Teil der Reisenden (unabhängig von Verspätungen) Spartickets und 9€-Ticket clever kombinieren

bzw. vielmehr Super Sparpreis-Tickets. ;))
ist aber auch nicht unbedingt sinnvoll bzw. könnte teurer sein zum Haribo-Sommer.
Dann könnte der Sparpreis wiederum doch sinnvoller sein als der Super Sparpreis, obwohl eben sinnlos. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum