Stets problemlos (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Donnerstag, 27.08.2020, 07:03 (vor 1310 Tagen) @ EDO

Wie hier schon jemand schrieb: Aktiv und freundlich auf die Zugbegleiter zugehen, den Fall schildern. In 95% wird es kein Problem geben.

Alles in allem hatte ich noch nie Probleme, wenn ich mich wegen einer Verspätung eines Zuges in meiner Reisekette einfach in einen anderen Zug setzte. Dabei bin ich auch nicht "aktiv und freundlich" auf die Zugbegleiter zugegangen, sondern habe ganz normal die Fahrkartenkontrolle über mich ergehen lassen, die stets unbeanstandet blieb. Darunter waren oft auch solche Fälle, in denen ich den gebuchten Anschlußzug durch rennen gerade so noch erreichen hätte können, dazu aber einfach keine Lust hatte. Immerhin lege ich mir stets extra Verbindungen zurecht, bei denen ich in Frieden umsteigen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum