Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, (Fahrkarten und Angebote)

arno50, Mittwoch, 26.08.2020, 08:28 (vor 1329 Tagen) @ VT642

sprich, wenn man schon im verspäteten Zug sitzt und die Aussicht hat mitternächtlich irgendwo rumzustehen, dann ist die Beweislage einfach.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Info schwer tut im voraus absehbare Verspätungen mit einem Stempel abzusegnen. Wie bei allen Behörden ist fruchtlose Diskussion für den Mitarbeiter keinesfalls fruchtlos, er wird nach Stundensatz bezahlt und kann sich Zeit lassen, während ich meine Freizeit oder freiberufliche Arbeitszeit einsetze.
In solchen Fällen habe ich auch auf das Risiko nachzulösen einen vorzeitigen Zug genommen.

Wie Blasche so richtig bemerkte, dass ganze Theater wäre unnötig, wenn die Bahn Ihre Kernaufgabe (keinesfalls Kernkompetenz) nämlich auf die Minute abzufahren und auch anzukommen beherrschen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum