Warum erzählst du wieder Blödsinn? (Fahrkarten und Angebote)

Knochendochen, Mittwoch, 26.08.2020, 00:13 (vor 1312 Tagen) @ Magrathea

Die Konstruktion gelingt aber auch nur, weil die DB gegen den logischen Menschenverstand davon ausgeht, dass der Fahrgast keinen Anspruch auf den in der Anfrage zur Reiseverbindung gewählten „Aufenthalt“ hat. Da sag ich wieder: Was die Bahn nicht leisten will, soll sie auch nicht online anbieten. Für mehr Zeit zum Umstieg gibt es da ja noch die die Umsteigezeit-Wahl.

Die Bahn will halt nicht mehr machen, also sie laut EU-Verordnung muss. Ich halte es aber generell für schwierig, Zwischenaufenthalte in die Fahrgastrechte einzuarbeiten. Wie könnte das denn konkret aussehen? Mir würde da nichts einfallen. Aber die Fahrgastrechte gehören generell überarbeitet.

Ich halte es aber für keine gute Idee, Anschlüsse zu streichen, die oft nicht erreicht werden. Das dünnt nur das Angebot aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum