Frontal21: Abgefahren - Bahn zwischen Corona und Masterplan (Allgemeines Forum)

Lumi25, Dienstag, 28.07.2020, 22:46 (vor 18 Tagen) @ Henrik

Na ja mit Fahrrädern und schwerbehindertem Kind nur mit SPNV von Berlin ins Ruhrgebiet zu fahren finde ich doch recht abenteuerlich.

Es wäre doch sicherlich möglich gewesen spätestens ab Magdeburg die IC-Linie 55 zu nutzen. Der IC 2 hat doch Fahrradstellplätze oder?

Ausgefallene Züge müssten in der Verspätungsstatistik mit 100% Verspätung gewertet werden und nicht wie jetzt als pünktlich.

Den Beitrag fand ich allerdings repräsentativer (auch wenn er etwas älter ist).

Bahnpendler gibt auf

Insbesondere die Pendler sind es ja, welche der Bahn gute Umsätze bescheren. Und hier zeigt sich mal wieder, dass größte Problem sind oftmals nicht funktionierende Anschlüsse und die daraus resultierenden Zeitverluste. Das daran der Deutschland-Takt etwas ändert bezweifle ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum