Airbnb ist ein Schmarrn! - Oh man! (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Samstag, 09.11.2019, 17:42 (vor 278 Tagen) @ J-C

Ich will mich mit so einem wettbewerbsverzerrenden Möchtegern-Startup-Hippie-Unternehmen nicht abgeben...

Ich habe so oft dein Eindruck, dass du irgendwo einen Artikel gelesen hast, etwas sei schlecht

- Fastfood oder Fleischkonsum
- Alkohol
- Jetzt und hier: Airbnb

Ergreifst sofort Partei, verteufelst (=nennst es Hippi-Schmarrn) es und ein paar Monate später, wenn die Realität bei dir Einzug gehalten hast, siehst du etwas klarer.

Wie dem auch sei, die Zeit wo Airbnb ein "Hippie-Startup-Unternehmen" war, ist schon viele Jahre vorbei ... aber vielleicht kommt das ja hinter den Bergen erst später an. :P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum