Och Blaschi ... (Allgemeines Forum)

Christian_S, Freitag, 08. November 2019, 19:43 (vor 4 Tagen) @ Blaschke


Um 17:34h fährt ab München ein EC nach Innsbruck. Den könnten die Dösis dann ja weiterfahren lassen. Machen sie aber nicht. Nur noch schnöde S-Bahnen fahren hoch zum Brenner. Und ein REX. Südlich des Scheitelpunkts in Bella Italia sieht es auch bescheiden aus mit abendlichem Zugverkehr Richtung Landesinnerem.

Och Blaschi, jetzt enttäuschst Du mich aber. Sonst weißt Du um jede Verbindung von "vorm Krieg", aber das der 17:30-EC bis vor einigen Jahren bis Verona fuhr hast Du vergessen? Schwach ...

Es gab dann auch eine Phase, wo er nur bis Bozen fuhr und nun doch schon einige Jahre lang nur noch bis Innsbruck.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum