Rehna?!? 18.16h/18.32h (Allgemeines Forum)

Christian_S, Freitag, 08. November 2019, 00:43 (vor 5 Tagen) @ Proeter

Blaschke, von dir hätte ich hier, wenn überhaupt, irgendwelche Käffer in der niedersächsischen Pampe erwartet. Aber woher bitte kennst DU sowas wie Rehna!?
Rehna klingt wie na Mischung aus Reha(bilitation) und Renaturierung.
Deinen üblichen Berichten entnehme ich, dass du beides immer mal wieder nötig hast und ob dieser Bedürftigkeit den genannten Ort aufsuchtest. Richtig?

In der Zeit, als er noch auf Zeitungen und Medikamente spezialisiert war kaufte er sich öfter mal ein SWT oder manchmal auch einen Sparpreis und unternahm damit längere Rundreisen. Ich erinnere mich an Oehna oder die nächtliche Fahrt zum Sylt-Shuttle plus. Da ist auch Rehna kein wirkliches Wunder ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum