Na da ist es ja bei mir chilliger (Allgemeines Forum)

Christian_S, Freitag, 08. November 2019, 22:15 (vor 10 Tagen) @ J-C

Ich hab für den diesjährigen Striezelmarkt in Dresden etwa ein ziemlich günstiges Hotelzimmer gefunden, bei der DB bekam ich pro Fahrt aus Tschechien Tickets für 25€ pro Richtung, freu mich schon sehr drauf, endlich mal dort zu sein. Jedenfalls sicherlich wesentlich schöner als beim Oktoberfest mit - wie man so liest - überteuertem Bier sich voll zu saufen und in mitunter unschöne Situationen zu geraten...

Naja, das Oktoberfest war damals ja gar nicht mein Interesse, sondern der Flug ab München (besserer Preis im Vergleich zu Frankfurt). Das ich beim zweiten Mal in den Oktoberfestzeitraum geriet war purer Zufall. Ich wollte nur aufzeigen, welchen Einfluss das Oktoberfest auch auf die Preise schon weit außerhalb Münchens hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum