Auch international gruselig (Allgemeines Forum)

IT19 @, Freitag, 08. November 2019, 20:10 (vor 10 Tagen) @ J-C

Ich meine, der letzte Zug von Wien nach Warschau fährt um 14:10. Bei solchen Entfernungen kann es halt gut sein, dass 2 Stunden später sich einfach nicht spielt.

Besonders mit den Vorgaben der RFI bei den Brenner-ECs. Soweit ich weiß, können die Züge jenseits von Südtirol für den Binnenverkehr in Italien ja nicht genutzt werden, oder?

Die können wunderbar genutzt werden, erst letztens für 9,90€ ein Ticket Verona-Bozen gebucht, Kindermitnahme wird anerkannt und man kann sogar bahn.bonus Punkte sammeln. Hab auch im Zug Leute nach Rovereto von jenseits Verona gesehen, ist alles möglich und online buchbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum