Na da ist es ja bei mir chilliger (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 08. November 2019, 22:00 (vor 10 Tagen) @ IT19
bearbeitet von J-C, Freitag, 08. November 2019, 22:02

Zu dem Zeitpunkt, wo ich die Fahrkarten buchte, konnte man bei der CD nach dem Fahrplanwechsel nix buchen. Es geht am 20. Dezember hin und am 21. Dezember zurück. Die CD war halt spät dran und ich wollte nicht erst warten, bis die CD womöglich nicht mehr die günstigen Preise aufruft und der Super-Sparpreis der DB hat ja quasi für mich auf dieser Relation dann die selben Konditionen wie ein FirstMinute-Ticket der CD ;-)

Außerdem habe ich keine ISIC-Karte, sondern nur einen handelsüblichen Studentenausweis.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum