Bahnhof mit frühestem täglichen Betriebsschluss? (Allgemeines Forum)

Proeter @, Donnerstag, 07. November 2019, 22:09 (vor 5 Tagen)
bearbeitet von Proeter, Donnerstag, 07. November 2019, 22:11

Hallo zusammen,

als ich neulich bei einer Reise nach Grafenau in Plattling einen Anschluss verpasste und mir gewahr wurde, dass man von diesem (zu Grafenau nächstgelegenen FV-Bahnhof) bereits um 18:06 die letzte Fahrmöglichkeit (Ankunft um 19:51) hat, da fragte ich mich, ob das eine Ausnahme - oder zumindest Rekordhalter für den frühen Betriebtsschluss ist?

Daher mache ich daraus mal eine Frage:
Welcher regelmäßig (min. 2stündlich) bediente Bahnhof (oder Haltepunkt) in Deutschland hat die früheste letzte Ankunftszeit des Tages (ohne Museumsbahnen)?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum