Abteil als Liegefläche. (Allgemeines Forum)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Freitag, 11. Januar 2019, 22:32 (vor 165 Tagen) @ gnampf

Es ist von ausziehbaren Sitzen die Rede. Also das Abteil zu einer Liegefläche verwandeln. Kennst Du solche Sitze (noch)?


Es ist zwar von ausziehbaren Sitzen die Rede, direkt danach aber davon das man die Armlehnen hochklappen kann weil man so eine fast durchgehende Fläche mit nur kleinen Ritzen erhält auf die man sich legen kann. Solltest deine eigene Geschichte doch eigentlich kennen...

Wenn sich mehr als 3 Leute auf die Liegefläche legen dann lägen auch welche "zwischen" den Sitzen.

Und ja, aus dem Text geht nicht hervor wie es dann letztendlich gemacht wurde, wie viel Platz sonst im Zug war, und vieles weitere. Vieles lässt sich spekulieren, nur mit Sicherheit sagen eben nicht.

Es ist eine emotionale Hommage an die Wagen und so zu verstehen und zu lesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum