Gemeinsam reisen?? (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Donnerstag, 10. Januar 2019, 18:05 (vor 166 Tagen) @ gnampf

Gut gefüllt mit einer Gruppe Leute, die zusammen reist, und sich gemeinsam im Abteil einrichten?


Es ist nicht von einrichten die Rede, sondern von sich quer über die Sitze legen. Das können maximal 2 Personen ohne sich dabei ins Gehege zu kommen, sind es mehr müssen sie übereinander liegen. Und wenn sich dann je Sitzreihe 3 Leute übereinander stapeln wäre das aus Sicherheitsgründen auch abzulehnen, da die oberen Personen so keinen sicheren Halt haben.


Tja, da schwärme ich doch wieder vom D 450 Warschau - Frankfurt/M.! Dort konnte man die Sitze ausziehen und sich eine komfortable Schlaflandschaft für sechs Leute einrichten. Da mußte niemand übereinanderliegen! Das war noch Reisen und nicht Befördern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum