Grundlose Vermutung! (Allgemeines Forum)

gnampf @, Mittwoch, 09. Januar 2019, 18:48 (vor 7 Tagen) @ J-C

Nein, sie lag nicht die ganze Fahrt da, sondern verließ das Abteil, das ist beschrieben. Und wie du schon bemerkt hast: das Abteil wäre dann wohl nicht leer geblieben nachdem sich der restliche Zug bis in die Gänge gefüllt hat. Außer natürlich sie hätte den Zugang zum Abteil gesperrt, ergo es abgeschlossen, und das nur nicht erwähnt weil sie genau wusste das man sowas nicht darf.

Und davon ab, bevor ich mich in ein Abteil begeb in dem jemand seine Käsefüße ausgepackt hat suche ich mir auch lieber was anderes...

An solchen Geschichten, und denen von Blaschi, kann man aber erkennen warum Abteile im Sterben sind. Jeder findet sie toll, wenn er sie für sich allein hat, und tut ggf. sogar alles um es anderen unangenehm zu machen. Bedeutet für die Bahn dann aber verschenkte Kapazitäten. Und das am besten noch an irgendwelche Studenten mit erheblich reduzierten Fahrscheinen... äh... Sommertickets.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum