Original "Bernd das Brot" ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 09. Januar 2019, 15:00 (vor 7 Tagen) @ gnampf

Huhu.

Passender kann ein Username gar nicht sein. Meine Güte ... Eine nette Story. Nicht in allen Details perfekt. Aber mich erinnerte es an die TMT-Nachtfahrten.

Wichtig war, das Fenster hinterm Rollo einen Spalt breit offen zu lassen, so dass es laut war und zog. So manch nachträglich Zugestiegener verkrümelte sich dann auch wieder. Das offene Lüftungsgitter in der Abteiltür war da auch nützlich. Aber das erkannte manch störender Mitreisender ja noch selbst.


Dein Einwand mit "asozial" geht übrigens ins Leere - zumindest bei korrekter Textinterpretation. Demnach wird das Abteil in voller Größe erst nach Abschluss aller Vorbereitungen genutzt - also erst nach Abortnutzung. Wenn sich also Leute nur deswegen auf den Notsitz setzen, weil der Vorhang zugezogen ist, dann ist denen nicht zu helfen.


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum