Grundlose Vermutung! (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Mittwoch, 09. Januar 2019, 18:27 (vor 75 Tagen) @ J-C

Es ist ebenso nicht überliefert, ob sie die ganze Fahrt über sich dort hinlegte. Wäre auch komisch, gerade wo sie mal die "Facilities" benutzte, wäre sicher jemand ins Abteil gegangen, wenn's darum ginge.

Wenn es darum ginge, einen Platz einzunehmen, hätte man halt darum gefragt.

Ich denke, man muss nicht erst darum bitten, dass eine Person nicht ein ganzes Abteil allein belegt.
Das Problem ist doch, dass da sofort eine Hemmschwelle erzeugt wird, die nicht notwendig ist.

Ich habe aus dem Artikel im Übrigen auch herausgelesen, dass die werte Dame dort lag während auf dem Gang saßen.

Alternativ - den Leuten aktiv Plätze anbieten. Gutes Karma!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum