Hey ich hab mich auch mal im Abteil hingelegt! (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:51 (vor 6 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:54

Und ich war nicht alleine. War im Bwmz 111, damals, als der damalige EN Wien-Hamburg noch einen Sitzwagen von der DB bekam.

Ich habe mich längst zur Fahrtrichtung gelegt und während eigentlich der ganze Wagen ausgebucht sein sollte, war es am Ende ganz anders gekommen. Der Wagen war recht spärlich ausgelastet.

Jedenfalls sind in Nürnberg 2 Mädels zugestiegen und die haben sich genauso wie ich eben im Wagen hingelegt. Hatten wir ausreichend Platz und so reiste man für Stunden techt chillig durch die Nacht.

Es wurde ja doch im Startpost erwähnt, dass man die Sitze auseinanderziehen konnte, was ja auch geschah.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum