und dann fällt der Dampfzug wegen Waldbrandgefahr auch aus.. (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Sonntag, 28.06.2026, 07:37 (vor 10 Stunden, 5 Minuten) @ gnampf

...zumindest wenn sie nicht drauf geachtet haben eine Ölgefeuerte Lok zu buchen. Und die 01 1104 hat auch ohne DB-Einsätze ja schon ein recht volles Programm.

Wieso? Willst Du Feuerwehren an der Strecke etwa arbeitslos machen? :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum