Gute Idee! Oder: "Verdecken" anderer Probleme? (Allgemeines Forum)

sflori, Donnerstag, 25.06.2026, 14:06 (vor 3 Tagen) @ Torpedo

Bestimmt nur "Zufall", aber wenn weniger Menschen nun fahren (also die "Kulanz" nutzen), wird zumindest bei dem ein oder anderen Fahrzeugwechsel die Packungsdichte nicht so hoch, das geräumt werden muss oder dann doch die Klima-Anlage ausfällt, weil schlicht zuviele Wärmequellen (~Reisende) im Zug sind...

Das hilft bestimmt, aber wenn ein EVU begründete Annahmen zum Ausfall seiner Klimaanlagen hätte, müsste es die Leistung ausfallen lassen. Alles andere wäre grob fahrlässig. ;-)

Hier wirds daher schon vor allem darum gehen, dass generell in der Reisekette Rücksicht auf beeinträchtigte Reisende genommen wird.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum