Gute Idee! (Allgemeines Forum)

sflori, Donnerstag, 25.06.2026, 10:59 (vor 2 Tagen) @ Der Blaschke

Also ich würde sofort fahren, da es in JEDEM ICE bestimmt besser klimatisiert ist als in meiner Dachwohnung. ;)

Da aber einige oft empfindlicher ggü. Hitze reagieren als andere, nimmt man den Fahrgästen den Druck ab und bietet eine kostenlose Stornierung an. Man hat ja auch die Kundschaft darauf konditioniert, Reisen langfristig zu planen und frühzeitig zu bezahlen. Daher: Find ich gut!


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum