Wer soll das nutzen? (Allgemeines Forum)

sflori, Donnerstag, 25.06.2026, 20:14 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 43 Min.) @ Hustensaft

Glaubt bei der Bahn oder hier im Forum ernsthaft jemand, dass das Angebot auf große Resonanz stoßen wird?

Seh ich auch so. Dennoch halt ichs für ne nette Geste. :)


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum