In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal (Allgemeines Forum)

Torpedo, häufiger im Zug, Freitag, 26.06.2026, 08:26 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 37 Min.) @ Henrik

--

fragt sich nur noch.. äähhmm..,
wie es denn nun um das unterstellte "Verdecken" anderer Probleme stünde?
Bei der Generalsanierung.. ähm, Qualitätsoffensive Hamburg-Hannover sind die Bahn-Arbeiten fristgemäß abgeschlossen - geht nun nur noch um die Abnahme. Auch die Brücke in Lüneburg liegt im Zeitplan.

Ähm... Hab ich was verpasst, oder sollen die Arbeiten nicht "erst" im Juli abgeschlossen werden?

Die Zeit titelt mit Deutsche Bahn senkt Pünktlichkeitsziele mit Quelle direkt Palla/DB-Konzern ganz offiziell.
Klingt also auch nicht nach "Verdecken" anderer Probleme.
Fahrzeugmangel hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr - Personalmangel noch nie.
Was mag denn so insgeheim im Verborgenen liegen, was "verdeckt" wird?

Kein Fahrzeugmangel? Komisch, dass dann gerade in den letzten Tagen zahlreiche Züge wegen fehlender Fahrzeuge ausgefallen sind oder als "gekürzte" Züge unterwegs waren. Aber vielleicht hat die DB ja genaug Züge - nur sind die alle am falschen Ort? Ich versteh´nur Bahnhof.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum