In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal (Allgemeines Forum)
--
fragt sich nur noch.. äähhmm..,
wie es denn nun um das unterstellte "Verdecken" anderer Probleme stünde?
Bei der Generalsanierung.. ähm, Qualitätsoffensive Hamburg-Hannover sind die Bahn-Arbeiten fristgemäß abgeschlossen - geht nun nur noch um die Abnahme. Auch die Brücke in Lüneburg liegt im Zeitplan.
Ähm... Hab ich was verpasst, oder sollen die Arbeiten nicht "erst" im Juli abgeschlossen werden?
Die Zeit titelt mit Deutsche Bahn senkt Pünktlichkeitsziele mit Quelle direkt Palla/DB-Konzern ganz offiziell.
Klingt also auch nicht nach "Verdecken" anderer Probleme.
Fahrzeugmangel hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr - Personalmangel noch nie.
Was mag denn so insgeheim im Verborgenen liegen, was "verdeckt" wird?
Kein Fahrzeugmangel? Komisch, dass dann gerade in den letzten Tagen zahlreiche Züge wegen fehlender Fahrzeuge ausgefallen sind oder als "gekürzte" Züge unterwegs waren. Aber vielleicht hat die DB ja genaug Züge - nur sind die alle am falschen Ort? Ich versteh´nur Bahnhof.
gesamter Thread:
- Sonderkulanz Hitzestorno! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 06:53
- DE: Sonderkulanz -
Matze86,
25.06.2026, 06:22
- DE: Sonderkulanz -
Mickey,
25.06.2026, 06:54
- DE: Sonderkulanz - Linux, 25.06.2026, 07:27
- DE: Sonderkulanz -
wachtberghöhle,
25.06.2026, 07:38
- DE: Sonderkulanz - Mickey, 25.06.2026, 07:57
- Auch die ÖBB raten von nicht notwendigen Reisen ab -
Waldbahn,
26.06.2026, 20:08
- Ja, da könnte was dran sein ^^ - J-C, 26.06.2026, 20:23
- DE: Sonderkulanz -
Mickey,
25.06.2026, 06:54
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
плацкарт,
25.06.2026, 08:26
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
JoeO,
25.06.2026, 08:35
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? - heinz11, 25.06.2026, 11:52
- *rofl*
-
musicus,
25.06.2026, 09:33
- Mit*rofl* - плацкарт, 25.06.2026, 10:49
- wozu da extra Sonderkulanz? FGR reichen hier - Henrik, 25.06.2026, 17:42
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
Waldbahn,
25.06.2026, 17:58
- Wenn dir meine Beispiele missfallen... - плацкарт, 25.06.2026, 18:47
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
JoeO,
25.06.2026, 08:35
- Gute Idee! -
sflori,
25.06.2026, 10:59
- Gute Idee! Oder: "Verdecken" anderer Probleme? -
Torpedo,
25.06.2026, 13:45
- Gute Idee! Oder: "Verdecken" anderer Probleme? - sflori, 25.06.2026, 14:06
- In dem Falle Win-Win! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 14:14
- In dem Falle Win-Win! - Reservierungszettel, 26.06.2026, 01:44
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Henrik,
26.06.2026, 02:06
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Torpedo,
26.06.2026, 08:26
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Henrik,
26.06.2026, 23:05
- Dann ist heute dieser eine Tag… - Reservierungszettel, 27.06.2026, 10:32
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Torpedo,
27.06.2026, 10:48
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Tabernaer,
27.06.2026, 11:57
- und dann fällt der Dampfzug wegen Waldbrandgefahr auch aus.. - gnampf, 27.06.2026, 14:54
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Tabernaer,
27.06.2026, 11:57
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Henrik,
26.06.2026, 23:05
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Torpedo,
26.06.2026, 08:26
- Gute Idee! Oder: "Verdecken" anderer Probleme? -
Torpedo,
25.06.2026, 13:45
- DB PM: Hitze-Sonderkulanz: FV-Tickets kostenfrei stornierbar -
Henrik,
25.06.2026, 17:27
- Da hat man wen vergessen! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 21:52
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Henrik,
25.06.2026, 22:36
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:31
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn - Henrik, 26.06.2026, 02:44
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:31
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Henrik,
25.06.2026, 22:36
- Da hat man wen vergessen! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 21:52
- Sonderkulanz Hitzestorno! International? -
franksdt,
25.06.2026, 18:18
- Sonderkulanz Hitzestorno! International? - Linux, 25.06.2026, 19:06
- Wer soll das nutzen? -
Hustensaft,
25.06.2026, 19:57
- Wer soll das nutzen? - rainman51, 25.06.2026, 20:09
- Wer soll das nutzen? - sflori, 25.06.2026, 20:14
- Ist doch egal. Man KANN - man MUSS NICHT. - Der Blaschke, 25.06.2026, 21:41
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Henrik,
26.06.2026, 01:24
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:39
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen - Henrik, 26.06.2026, 02:30
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Hustensaft,
26.06.2026, 13:03
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen - Langmütige, 27.06.2026, 19:11
- Etliche Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Langmütige,
27.06.2026, 19:05
- Denkfehler -
Hustensaft,
27.06.2026, 21:13
- Denkfehler - Schultheiss Berlin, 27.06.2026, 22:11
- Denkfehler -
Hustensaft,
27.06.2026, 21:13
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:39
- DE: Sonderkulanz -
Matze86,
25.06.2026, 06:22