wozu da extra Sonderkulanz? FGR reichen hier (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 25.06.2026, 17:42 (vor 2 Tagen) @ плацкарт
bearbeitet von Henrik, Donnerstag, 25.06.2026, 17:46

Sinn ergibt sich auch nicht so recht?

Du hast wohl ein recht günstiges Ticket, dass Du für eine teure Fahrt nutzen wolltest, nun willst Du es aber stornieren? wieso?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum