wozu da extra Sonderkulanz? FGR reichen hier (Allgemeines Forum)
Sinn ergibt sich auch nicht so recht?
Du hast wohl ein recht günstiges Ticket, dass Du für eine teure Fahrt nutzen wolltest, nun willst Du es aber stornieren? wieso?
gesamter Thread:
- Sonderkulanz Hitzestorno! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 06:53
- DE: Sonderkulanz -
Matze86,
25.06.2026, 06:22
- DE: Sonderkulanz -
Mickey,
25.06.2026, 06:54
- DE: Sonderkulanz - Linux, 25.06.2026, 07:27
- DE: Sonderkulanz -
wachtberghöhle,
25.06.2026, 07:38
- DE: Sonderkulanz - Mickey, 25.06.2026, 07:57
- Auch die ÖBB raten von nicht notwendigen Reisen ab -
Waldbahn,
26.06.2026, 20:08
- Ja, da könnte was dran sein ^^ - J-C, 26.06.2026, 20:23
- DE: Sonderkulanz -
Mickey,
25.06.2026, 06:54
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
плацкарт,
25.06.2026, 08:26
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
JoeO,
25.06.2026, 08:35
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? - heinz11, 25.06.2026, 11:52
- *rofl*
-
musicus,
25.06.2026, 09:33
- Mit*rofl* - плацкарт, 25.06.2026, 10:49
- wozu da extra Sonderkulanz? FGR reichen hier - Henrik, 25.06.2026, 17:42
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
Waldbahn,
25.06.2026, 17:58
- Wenn dir meine Beispiele missfallen... - плацкарт, 25.06.2026, 18:47
- Hitzekulanz - für Fahrkarten mit aufgehobener Zugbindung? -
JoeO,
25.06.2026, 08:35
- Gute Idee! -
sflori,
25.06.2026, 10:59
- Gute Idee! Oder: "Verdecken" anderer Probleme? -
Torpedo,
25.06.2026, 13:45
- Gute Idee! Oder: "Verdecken" anderer Probleme? - sflori, 25.06.2026, 14:06
- In dem Falle Win-Win! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 14:14
- In dem Falle Win-Win! - Reservierungszettel, 26.06.2026, 01:44
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Henrik,
26.06.2026, 02:06
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Torpedo,
26.06.2026, 08:26
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Henrik,
26.06.2026, 23:05
- Dann ist heute dieser eine Tag… - Reservierungszettel, 27.06.2026, 10:32
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Torpedo,
27.06.2026, 10:48
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Tabernaer,
27.06.2026, 11:57
- und dann fällt der Dampfzug wegen Waldbrandgefahr auch aus.. - gnampf, 27.06.2026, 14:54
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Tabernaer,
27.06.2026, 11:57
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Henrik,
26.06.2026, 23:05
- In dem Falle Win-Win - faktisch ja, aber.... Hater ists egal -
Torpedo,
26.06.2026, 08:26
- Gute Idee! Oder: "Verdecken" anderer Probleme? -
Torpedo,
25.06.2026, 13:45
- DB PM: Hitze-Sonderkulanz: FV-Tickets kostenfrei stornierbar -
Henrik,
25.06.2026, 17:27
- Da hat man wen vergessen! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 21:52
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Henrik,
25.06.2026, 22:36
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:31
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn - Henrik, 26.06.2026, 02:44
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:31
- DB bittet um Verständnis gegenüber Mitarbeitenden der Bahn -
Henrik,
25.06.2026, 22:36
- Da hat man wen vergessen! -
Der Blaschke,
25.06.2026, 21:52
- Sonderkulanz Hitzestorno! International? -
franksdt,
25.06.2026, 18:18
- Sonderkulanz Hitzestorno! International? - Linux, 25.06.2026, 19:06
- Wer soll das nutzen? -
Hustensaft,
25.06.2026, 19:57
- Wer soll das nutzen? - rainman51, 25.06.2026, 20:09
- Wer soll das nutzen? - sflori, 25.06.2026, 20:14
- Ist doch egal. Man KANN - man MUSS NICHT. - Der Blaschke, 25.06.2026, 21:41
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Henrik,
26.06.2026, 01:24
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:39
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen - Henrik, 26.06.2026, 02:30
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Hustensaft,
26.06.2026, 13:03
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen - Langmütige, 27.06.2026, 19:11
- Etliche Betroffene werden es in Anspruch nehmen - Langmütige, 27.06.2026, 19:05
- Betroffene werden es in Anspruch nehmen -
Reservierungszettel,
26.06.2026, 01:39
- DE: Sonderkulanz -
Matze86,
25.06.2026, 06:22