Wer soll das nutzen? (Allgemeines Forum)

rainman51, Paderborn, Donnerstag, 25.06.2026, 20:09 (vor 2 Tagen) @ Hustensaft

Mal ernsthaft:
Glaubt bei der Bahn oder hier im Forum ernsthaft jemand, dass das Angebot auf große Resonanz stoßen wird?

Naja ganz ehrlich: Wir. Wir würden es nutzen, sofern wir diese Woche verreist wären. Eine mögliche Feier wurde sowieso
abgesagt, da das ganz bei knapp 40 Grad nichts bringt. Gerade da wir mit Kind unterwegs sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum