In dem Falle Win-Win! (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 26.06.2026, 01:44 (vor 2 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Soll's ja auch geben. Wir sind ja nicht bei der Fußball-WM, wo es jetzt losgeht, dass stets einer ein Verlierer ist.

Ganz sicher denkt DB Fern auch an sich und die eigene Performance. Und ganz sicher sitzt man gespannt in der Plüschetage und wartet auf den nächsten großen Technikzusammenbruch - "Unwetter" dann eben mal wegen Hitze. Jeder Fahrgast, der dann nicht da ist und nicht stört, ist ein Segen.

Und für den Kunden hat die Regelung NULL Nachteile.

Also für alle Beteiligten nix übles.

Der ICE3 ist offensichtlich der neue IC1 zumindest habe ich jetzt in mehreren Zügen gesehen das die Beleuchtung reduziert war. Das wurde sonst immer nur im IC1 gemacht - interessant das es im ICE3 nun auch Anwendung findet.

Ist es technisch nun mittlerweile also so schlecht um diese Baureihe bestellt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum