Denkfehler (Allgemeines Forum)

Schultheiss Berlin, Samstag, 27.06.2026, 22:11 (vor 9 Stunden, 1 Minuten) @ Hustensaft

Eine echte Kulanz wäre gewesen, auch die Zugbindung aufzuheben. Hat man nicht. Und wer mit einer Zugbindung nicht fährt, kriegt zwar seine Kohle zurück, darf dann aber bei neuem Ticket diese Erstattung der Bahn gleich wieder mit deutlichen Zusatz bezahlen, wenn es nur Flexpreise oder super teuere Sparpreise mit erneuter Zugbindung ab 01.07. gibt.
Und was macht jemand, der bis 23.06.2026 mit Hinfahrt bis 30.06.2026 auch eine Rückfahrt nach dem dem 01.07. gebucht hat?
Und wie sieht es mit zusätzlich separat zu einem Sparpreis gebuchter Reservierung aus? Kohle auch zurück?
Sorry, Kulanz sieht anders aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum