DE: Sonderkulanz (Allgemeines Forum)

Linux, Mannheim, Donnerstag, 25.06.2026, 07:27 (vor 3 Tagen) @ Mickey

Nachzulesen hier:
https://www.bahn.de/info/sonderkulanz

Es gibt eine Storno-Sonderkulanz über ein separates Online-Formular. Zugbindung ist nicht aufgehoben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum