und dann fällt der Dampfzug wegen Waldbrandgefahr auch aus.. (Allgemeines Forum)

gnampf, Samstag, 27.06.2026, 14:54 (vor 2 Stunden, 55 Minuten) @ Tabernaer

...zumindest wenn sie nicht drauf geachtet haben eine Ölgefeuerte Lok zu buchen. Und die 01 1104 hat auch ohne DB-Einsätze ja schon ein recht volles Programm.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum