Druckfunktion wieder weg? u.a. (Fahrkarten und Angebote)

JanZ, HB, Dienstag, 12.09.2023, 15:10 (vor 276 Tagen) @ bendo

Nun, wenn die DB Funktionen für ein besseres Kundenerlebnis abspeckt, gibt es dann noch Alternativen für Eisenbahninteressierte?! Damit umfangreiche Recherchen wieder komfortabler werden? Das schreit nach einer Neuauflage der guten alten Hafas-CD...

Für die dann wöchentlich zwei Updates per Diskette verschickt werden? Schön wäre es natürlich, wenn es eine Open-Source-Schnittstelle gäbe, zu der dann jeder seinen eigenen Suchalgorithmus stricken kann. Das würde auch die ewigen Spekulationen beenden, ob dieses oder jenes Feature nun bewusst zur Optimierung der DB-Einnahmen eingebaut/weggelassen wurde oder nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum