Finde den Zusammenhang ... (Fahrkarten und Angebote)

sflori, Mittwoch, 06.09.2023, 13:43 (vor 292 Tagen) @ Der Blaschke

Nur damit eine Handvoll Freaks Geld spart, muss man das alles so lassen? Im Navigator ging das noch nie - und da stört es auch niemanden.

Ich hab die Funktion auch umgekehrt genutzt. Von Kiel nach Hamburg verkehren nur wenige ICEs und die Auskunft bietet einem daher bevorzugt die REs an, da sich die Ankunftszeit in Hamburg kaum unterscheidet. Hier habe ich oft ICE zwangsgewählt. Das war dann manchmal sogar leicht teurer, aber eben komfortabler.

Dass das im Navigator noch nie klappte, fand ich ok. Auf dem Smartphone ist der Anzeigeplatz beschränkt. Klar, dass man da sich da auf ein Minimum beschänken sollte, sonst hat man tausende Untermenüs. Für eine Webseite im Browser gilt das nicht.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum