Next.bahn Grundsatzfrage? (Fahrkarten und Angebote)

bendo, Donnerstag, 07.09.2023, 20:41 (vor 499 Tagen) @ musicus

Wieviele Monate/Jahre doktert man jetzt an next.bahn rum? Man hatte elends lange Testphasen und trotzdem geht man halbfertig an den Start.

Hat man bei NextNavigator ja auch so gemacht. Und "Agilität" ist ein mancherorts geradezu obsessiv gepriesenes buzzword.

Hallo,
was hat es mit diesem "next.bahn" eigentlich aus Sicht der Betreiberin auf sich?! Simple Veränderungen an einer Buchungsplattform hat es ja auch früher schon gegeben. D.h. auch nun - von Seiten der Bahn - gewünschte Neuerungen hätten doch einfach programmiert werden können, oder was sagen IT-ler dazu? Musste die grundlegende Buchungsplattform neu aufgestellt werden, weil die Architektur nicht mehr weiter geführt werden konnte?
Ich frage deshalb, weil uns Kunden ja nun offenbar einige - aus unserer Sicht - wichtige Funktionen nicht mehr zur Vefügung stehen und ggf. nachgeführt werden. Das ist für den Betreiber ein Aufwand, der irgendwie gerechtfertigt werden muss..

Gruß, bendo


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