? zur Gastbuchung: Manuelles Hinzufügen im regulären Account (Fahrkarten und Angebote)

Tobs, Region Köln/Bonn, Mittwoch, 06.09.2023, 15:08 (vor 319 Tagen) @ oliverkulmbach

(...) sein Ticket dann manuell in seinen regulären Account mit hinzufügen muss (...)

Wie bitte geht das? Ich habe gestern noch ein Ticket für eine Freundin als Gast gebucht, da sie gerade im Ausland ist und ich natürlich keine Zugangsdaten für Ihr Kundenkonto habe. Wäre natürlich praktisch, wenn man das später in "Meine Reisen" nachtragen könnte.

Aber wie geht das bitte? (Falls überhaupt möglich.)

Ich selbst kann im eingeloggten Zustand das Ticket zwar auffinden, aber das Hinzufügen ist unmöglich. Gut, da kommt dann auch die "falsche" E-Mail-Adresse hinzu. In der Gastbuchung habe ich natürlich die E-Mail hinterlegt, die mit ihrem Kundenkonto verknüpft ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum