Anzeige eines Zuges (Fahrkarten und Angebote)

tose25, Dienstag, 05.09.2023, 18:00 (vor 317 Tagen) @ rainman51
bearbeitet von tose25, Dienstag, 05.09.2023, 18:00

kann es sein, dass der Verlauf einzelner Züge nicht mehr anzeigbar ist? Beispiel: ich suche für heute Abend eine Verbindung von Köln nach Bonn. Es gibt alles mögliche, RE, RB, IC, ICE usw.
Wenn ich auf "Details" klicke, kommt zwar die Linien- und Zugnummer, aber man kann nicht wie früher auf die Zugnummer klicken, um den ganzen Zugverlauf anzeigen zu lassen. Früher konnte man z.B. auf RE5 28527 klicken und dann wurden alle Bahnhöfe von Wesel nach Koblenz mit den jeweiligen Zeiten angezeigt. Man kann sich jetzt höchstens die Zwischenhalte der gewählten Verbindung anzeigen lassen. Auf die Bahnhöfe lässt sich zwar klicken und dann kommt man über Umwege an die Abfahrtstafel, aber auch da lässt sich nicht auf den einzelnen Zug klicken. Ob es diese Möglichkeit irgendwo auf der "neuen Seite" gibt, habe ich noch nicht herausgefunden. Klar, bei reiseauskunft.bahn.de geht es, fragt sich nur, wie lange noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum