Lost and No-Found (Fahrkarten und Angebote)

Mühli, Montag, 11.09.2023, 14:16 (vor 314 Tagen) @ JeDi

Hallo,
danke für den Hilfsversuch, aber ich dreh mich im Kreis.
Über die (alte) Buchung landet man zwar auf einem Unterpunkt "Hier online-Erstattung", der ist aber ohne Verlinkung, es passiert von dort aus nix.

Im Menü Bahncard - sonstiges, wo er früher zu finden war, gibt es bei mir nur noch die Anzeige aller Bahncard-Typen.

Ansonsten dreh ich mich im Kreis: Bei der Suche nach Online-Erstattung lande ich bei der Bitte, mich einzuloggen und wenn ich das tue, geht es von vorne los.

Also meiner Meinung geht das definitv aktuell nicht.

Ich vermute, ich bin da erst wieder "an Board", wenn ich aus der neuen Seite heraus einen Sitzplatz und somit eine Verbindung buche, die dann mal wieder schief geht...

Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum