?? z. Gastbuchung: Manuelles Hinzufügen im regulären Account (Fahrkarten und Angebote)

Tobs, Region Köln/Bonn, Mittwoch, 06.09.2023, 15:43 (vor 310 Tagen) @ JanZ

Hallo JanZ,

vielen Dank erst einmal für Deinen Klärungsversuch. :)

Du willst ein für eine dritte Person gebuchtes Ticket deinem eigenen Konto hinzufügen? Das geht meines Wissens nicht.

Nein, hier liegt ein Missverständnis - hinsichtlich meiner Frage - vor.

Dann hätte ich auch im eingeloggten Zustand buchen können. Da ich hier lediglich als "Auftragnehmer" gehandelt habe und natürlich die E-Mail des Dritten genutzt habe, resultierte es aber in einer Buchung als Gast.

Die dritte Person müsste das aber in ihrem Konto können.

Genau das ist meine Frage: Wie bitte geht das? -;)

Gibt es irgendeinen Button "Kundenkonto hinzufügen", wenn ich das Ticket mittels Auftragssuche aufgerufen habe? Wäre wirklich praktisch, wenn das ginge. Ich meine, dass mir jedoch irgendwann mal gesagt wurde, dass man es nur im Navigator hinterlegen könne. Eine ex-post Verknüpfung mit dem Account sei ausgeschlossen. Hier lese ich nun etwas anderes und frage daher nach. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum