Finde den Zusammenhang ... (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Dienstag, 05.09.2023, 21:24 (vor 318 Tagen) @ sflori

Hallo.

Ist mir völlig unverständlich, wie man solche Features bei der Planung übersehen kann. :(

Was ist daran unverständlich? Wieviele 08/15-Fahrgäste werden das nutzen? Dürfte seeeehr überschaubar sein.

Und wer es nutzt, macht das nur aus einem Zweck:

kann man damit gut Geld sparen.

Nur damit eine Handvoll Freaks Geld spart, muss man das alles so lassen? Im Navigator ging das noch nie - und da stört es auch niemanden.


Ja, ich hab da früher auch immer gerne mit gespielt. ;-)

Wenn dann jetzt die Bahnreise zu teuer wird, dann fahr ich halt nicht. Ist ja kein Zwang. Und gibt ja Alternativen.


Ich glaube jedenfalls nicht, dass man das "übersehen" hat ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum