Finde den Zusammenhang ... (Fahrkarten und Angebote)

delphi_02, Dienstag, 05.09.2023, 22:59 (vor 316 Tagen) @ Der Blaschke

Man kann natürlich jede sinnvolle Funktion als Betrugsmöglichkeit sehen, oder einfach als sinnvolle Funktion.

Ich hatte bei Fahrten ins Ausland sehr häufig den Fall, dass nur durch die Eingabe von Zwischenhalten und/oder die Wahl bestimmter Zuggattungen Preise und damit online buchbare Fahrkarten angezeigt wurden. Wenn das neue System das in solchen Fällen künftig ohne detaillierte Teilstreckenwahl hinbekommt, dann hätte ich kein Problem damit. Einfacher ist aber wahrscheinlich, die Funktion im neuen System wieder zu implementieren.

Laut Rückmeldung des Next-DB-Teams scheint das auch keine Funktion zu sein, die sich nur ein paar Nerds zurückwünschen und steht bereits auf der Agenda der Funktionswünsche, die noch bereitgestellt werden (Umsetzungszeitpunkt allerdings noch unklar).
Ich jedenfalls hoffe, dass die Funktion recht schnell im neuen System implementiert wird.

Viele Grüße
Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum