Fremdpunkten nicht möglich? (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Mittwoch, 06.09.2023, 03:33 (vor 315 Tagen) @ Tobs

Anscheinend beraubt man die Kunden auch um die Möglichkeit eine BC Nummer anzugeben für die Punkte.

Naja, "beraubt" wird da ja wohl eher die Bahn, so man es so sehen möchte. Wohl genau deswegen versucht man es wohl nun bewusst zu unterbinden, was ich zwar verstehen, aber nur bedingt vorteilhaft für die Bahn halte.

Und ich kann das weder verstehen, noch nachvollziehen. Die Punkte werden ja letztendlich nur einmal vergeben und da kann es der Bahn doch auch egal sein, wer sie bekommt. Beim Bezahlen wird ja auch nicht darauf bestanden, daß die Fahrkarte nur vom eigenen Geld des tatsächlich Reisenden beglichen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum